Bewerbung als GJ-Koordinator

Hej Leute, jetzt ist meine Bewerbung für den Landesparteitag von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Schleswig-Holstein am Wochenende fertig und eingereicht. Ich bewerbe mich mit dem Votum der letzten Landesmitgliederversammlung der Grüne Jugend Schleswig-Holstein als Grüne Jugend Koordinator und damit um den Posten eines der vier stellvertretenden Landesvorsitzenden. 

Ich hab Lust die Zusammenarbeit zwischen Partei und Jugendorganisation in den kommenden zwei Jahren noch weiter zu verbessern und die Themen Situation von Auszubildenden und jungen Arbeitnehmer*innen, sowie Ehrenamt und Jugendarbeit bei den Grünen SH präsenter zu machen. Die ganze Bewerbung könnt ihr auf meiner Website und auf Antragsgrün (https://lpt-26-27_10_2019.antragsgruen.de/…/Finn_Petersen-2…) lesen. 

Fragen dazu immer gerne an mich direkt stellen. Ich freue mich auf einen spannenden Landesparteitag in Büsum. #jugendändert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.