schriftliche Bewerbung auf Platz 14

Hej ihr alle, seit gestern ist meine Bewerbung für Listenplatz 14 der Grünen Liste zur Landtagswahl 2022 online. Mit der Bewerbung wird das Ganze so richtig real und ich bin mega hyped für meine Themen „junge Menschen auf dem Land“ und „Auszubildende“ zu kämpfen.

Konkret geht es mir darum:
➡️ Die Stärkung von ehrenamtlichen Freizeitangeboten in ländlichen Gebieten
➡️ Eine Vereinfachung der Fördermittel für ehrenamtliches Engagement
➡️ Mehr Ausbildungsmöglichkeiten für junge Menschen vor Ort
➡️ Auszubildende stärker in die Inhalte der eigenen Ausbildung einbinden
➡️ Bessere Kommunikation über die Vorteile von Ausbildungen an den Schulen

Meine Erfahrungen aus der ehrenamtlichen Jugendarbeit und als Auszubildender möchte ich in die nächste Landtagsfraktion einbringen und damit zeigen, dass wir Grünen auch Land und Ausbildung können.

Ich freue mich auf die kommende Zeit und vor allem den gemeinsamen Wahlkampf mit euch.

Für Fragen und Anregungen könnt ihr mich sehr gerne einfach anschreiben. Meine komplette Bewerbung findet ihr im Antragsgrün oder weiter unten.

Teile den Beitrag mit deinen Freund*innen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.